+(reset)-

Vernissage in der Kunsthandlung Langheinz

 

Im April veranstaltet die Kunsthandlung Langheinz wieder eine Ausstellung. Diesmal zeigen sie den bekannten und bei Kindern sehr beliebten Künstler Janosch.

Frau Langheinz: „Unsere Kunsthandlung hat es sich zur Gewohnheit gemacht anlässlich unserer Ausstellungen auch etwas Gutes zu tun und regionale Einrichtungen zu unterstützen, die unserer Meinung nach sehr wichtige Arbeit leisten.“

Janosch selbst hat einmal gesagt, er wolle mit seinen Werken gegen die Ängste der Kinder ankämpfen. In seinen Geschichten sind die Großen die Dummen und die Kleinen und Schwachen die eigentlichen Gewinner. Deshalb haben wir uns entschieden, einen Teil der Verkaufserlöse zu spenden zugunsten des Vereins für krebskranke und chronisch kranke Kinder in Darmstadt. 

Zur Vernissage am 04. April um 19:00 Uhr möchten wir Sie ganz herzlich einladen!

Im Anhang finden Sie auch noch unseren Pressetext

2014-03 Pressemitteilung_Ausstellung_Janosch